So, 15.10.17 – 17:00 Uhr: TSV Weinsberg – SG Lauterstein

Nach drei Siegen in Folge und einem Punkteverhältnis von 9:3 Punkten, wollen die TSVler den nächsten Schritt machen und die Leistung der letzten Wochen bestätigen. Doch wartet als Gegner mit der SG Lauterstein, eine der wenigen Mannschaften, welche letzte Saison in der Weibertreuhalle etwas zählbares mitnehmen konnte.

Die Mannschaft vom ehemaligen Bundesligaspieler Lars-Henrik Walther verfügt über eine extrem ausgeglichene und eingespielte Mannschaft. Zudem haben sie mit dem Rechtsaußen Jochen Nägele einen Spieler in den Reihen, welcher seit Jahren zu den Top-Torschützen der Liga zählt und auch in dieser Saison wieder zu den besten Torschützen der Liga gehört.

Zwar sind die Lautersteiner ebenfalls im HVW-Pokal ausgeschieden, doch konnte das letzte Ligaspiel zuhause gegen Remshalden am Ende deutlich mit neun Toren Differenz gewonnen werden.

Somit treffen am Sonntag zwei Teams aufeinander, welche beide den Schwung aus den letzten Wochen mitnehmen wollen und ihrem Kontrahenten nichts schenken werden. Doch die Mannschaft von Trainerteam Fähnle/ Friebe wird auch in diesem Spiel wieder alles in die Waagschale werfen, um die Heimbilanz weiter auszubauen und die Punkte in der Weibertreuhalle zu behalten.

Ab in die Weibertreuhalle, die Mannschaft braucht EUCH!

 

#nurderTSV #tsvweinsberg #blauweiss #Heimspiel #M1 #BWOL #TSVvsSG