Erster Neuzugang für die Saison 2018/19 steht fest:
Der 22-jährige Kreisläufer kommt vom Handball-Württembergligist SKV Oberstenfeld und wird ab der kommenden Saison 2018/19 für den TSV Weinsberg auf Torjagd gehen.

Seine gesamte Jugend verbrachte Güngör beim SKV. Im Jahr 2013 schaffte er den Sprung in die A-Jugend der SG BBM Bietigheim und durfte dort an der Bundesliga-Luft schnuppern.
Seit 2014 spielt er wieder beim SKV in der Württembergliga Nord, ehe er im Sommer 2018 zum TSV Weinsberg wechselt und somit den nächsten Schritt in seiner Handballkarriere machen möchte.

Wir sind sehr froh, dass wir ihn ab Sommer 2018 in unserem Kader haben werden und heißen ihn jetzt schon Herzlich Willkommen in Weinsberg!


Wir haben Güngör ein paar Fragen gestellt:

Warum hast du dich für den Wechsel zum TSV entschieden?
Weinsberg ist ein sehr erfolgreicher und ambitionierter Verein in dem sehr gute sportliche Perspektive geboten wird!

Was sind deine persönlichen Ziele und was sind deine Ziele mit der Mannschaft?
Ich möchte mich sowohl im Angriff aber vorallem auch in der Abwehr weiterentwickeln!
Des Weiteren will ich die Anforderungen bzw. Erwartungen erfüllen und ein Bestandteil der Mannschaft werden!
Mannschaftlich hoffe ich dass wir an die Leistungen der letzten Saisons anknüpfen können und in jedem Spiel unser Bestes geben.
(P.S. Ein Aufstieg fehlt noch in meinem Lebenslauf 😉 )

Wie würdest du dich mit 3 Worten selbst beschreiben?
– Ehrgeizig
– #StriveForGreatness💪
– Scherzkeks😉

Wie ist der erste Eindruck von deinen neuen Mitspielern?
sehr Positiv!:) Die Jungs sind sehr motiviert und bereit in jedem Spiel und Training über sich hinzuwachsen und immer alles zu geben!

Was muss man unbedingt über dich wissen?
Ohne Mittagsschlaf bin ich ein anderer Mensch 😉

Das schreibt der SKV Oberstenfeld zum Wechsel von Güngör Cakar

Bild von Güngör Cakar und Abteilungsleiter Tobias Bürgel