Ein weiterer Spieler der Weinsberger Handballjugend wurde in die Auswahl des württembergischen Handballverbands berufen! Alen Hadzimuhamedovic ist – nach Nicolas Koch und Finn Bayer – der dritte HVW-Kaderspieler aus Weinsberg. Er wird seinen nächsten Lehrgang am 15./16. November bestreiten, bei dem er erneut den Landestrainern sein Talent & Können unter Beweis stellen kann.

Nicht nur diese drei Jungs, die bei Edin Hadzimuhamedovic und Stefica Uhl in der männlichen C-Jugend (Landesliga) spielen, sind Beweis für die sehr gute Jugendarbeit im Weinsberger Handball. Darüber hinaus trainieren weitere Spieler/innen in den Fördergruppen des Handballbezirks und der Handballakademie Heilbronn-Franken.

Nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität sprechen für sich. Die Handballer des TSV Weinsberg können in jeder Altersklasse mindestens 1 Jugendteam stellen, ohne eine Spielgemeinschaft mit weiteren Vereinen eingehen zu müssen. Dies mittlerweile eine Seltenheit im Kinder- und Jugendhandball in Württemberg.