[Bild-Quelle: NSU]

Der dritte Neuzugang kommt ebenfalls aus Neckarsulm. Wir freuen uns euch Felix Hofacker zu präsentieren.

Spielerportrait:
Felix Hofacker
Geburtstag: 04.07.1997
Bisherige Vereine: TSB Horkheim, Neckarsulmer Sportunion
Position: Kreisläufer

Was macht Du beruflich, studierst du oder machst du eine Ausbildung?
Ich arbeite im Produktmanagement der Marke McKINLEY bei der Intersport Deutschland. Zusätzlich studiere ich berufsbegleitend im MBA Unternehmensführung

Warum zum TSV Weinsberg?
Die sportliche Perspektive in einer sehr guten Mannschaft sowie die räumliche Nähe und das entgegengebracht Vertrauen von Trainer und Verantwortlichen

Wo wohnst Du?
Neckarsulm

Was treibst du neben Handball, Beruf oder Schule?
Viel Sport und wenn es die Umstände zulassen Skilehrer und 2. Vorsitzender beim SSF Heilbronn

Möchtest Du sonst noch was los werden?
Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin froh nach dem dritten Anlauf künftig für Weinsberg spielen zu können. Mein großer Wunsch ist es in der kommenden Saison vor den zahlreichen Zuschauern in der Weibertreuhalle zu spielen. Auf das familiäre Umfeld und Atmosphäre freue ich mich ganz besonders. Mein persönliches Ziel ist es mit Weinsberg in der BWOL vorne dabei zu sein.

Herzlich Willkommen in Weinsberg, Felix!