Wie unregelmäßig der Spielplan durch die Corona-Pandemie verlaufen kann, zeigt sich auch diese Woche bei den Damen des TSV. Nach Spielverlegungen in den letzten Wochen und einer damit verbundenen fast 4-wöchigen Spielpause, müssen die Damen in der kommenden Woche gleich zwei Mal ran.

Am Dienstag Abend findet das Nachholspiel der Hinrunde gegen den TB Richen statt. Zu ungewöhnlicher Spielzeit werden die Damen gespannt sein, in welcher Form die Gastgeberinnen den TSV empfangen werden. In den vergangenen Jahren war man auswärts in Richen leider selten erfolgreich, jedoch nie chancenlos. Richen hat aktuell zwei Punkte mehr auf dem Konto. Der TSV wird alles daran setzen, am Dienstag Abend den Ausgleich herzustellen.

Die nächste Chance sich weiter vom Tabellenende zu entfernen, gibt es für die Damen dann direkt am Sonntag. Um 15 Uhr ist der TSV zu Gast in Mosbach um dort Wiedergutmachung für die Niederlage im Hinspiel zu leisten. Der TV Mosbach belegt aktuell den 3. Tabellenplatz, demnach wird es keine leichte Aufgabe für den TSV. Wirft man jedoch einen Blick zurück, ist auch hier etwas drin. Das Hinspiel war bis in die letzten Minuten offen, konnte dann erst vom TV Mosbach für sich entschieden werden.

Es steht also eine wichtige Handballwoche für die Damen des TSV an. Auch wenn die Spiele auswärts stattfinden, würden sich die Damen über jede Unterstützung von der Tribüne freuen.

Dienstag, den 15.02.2022 um 20:15 Uhr – TB Richen vs. TSV Weinsberg

Sonntag, den 20.02.2022 um 15 Uhr – TV Mosbach vs. TSV Weinsberg