Nachdem das Hinspiel gegen Kochertürn vor zwei Wochen noch mit 15:24 verloren ging zeigten die Mädels der weiblichen C-Jugend eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewinnen am Ende verdient mit 20:11.
Von Beginn an stand die Abwehr kompakt und ließ bei den Kochertürnern im Angriff fast nichts zu. Im Angriff lief es dagegen in der 1. Halbzeit noch nicht rund, so dass es mit einer 6:4 Führung in die Pause ging.
Nach dem Seitenwechsel verlief das Spiel bis zur 37. Minute ausgeglichen (11:9). Dann platzte besonders im Angriff der Knoten. Mit einem 7:0-Lauf innerhalb von 6 Minuten (!) setzten sich unsere Mädels auf 18:9 ab. Das Spiel war entschieden. Die Abwehr stand weiterhin kompakt und Maja im Tor zeigte eine tolle Parade nach der anderen.
Dank auch der tollen Unterstützung der Eltern auf der Tribüne gewannen die Mädels mit 20:11 und konnten den Sieg nach Abpfiff auf dem Feld und in der Kabine ausgelassen feiern.
Klasse Mannschaftsleistung Mädels! 👏
Weiter so! 💪