Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserer Handballabteilung,

und wieder geht ein ganz besonderes Jahr auf die Zielgerade. Ein weiteres Jahr mit vielen Herausforderungen. Konstante, manchmal unerwartete Veränderungen sind für uns alle zur neuen Normalität geworden, die sich auch so schnell nicht ändern wird. Das hat uns das zweite Jahr der Coronapandemie gezeigt. 

Wir haben in diesem Jahr aber auch gesehen, dass unsere Handballabteilung jeder neuen Herausforderung gewachsen ist: Nach Abbruch der Saison 2020/21 konnte unter Beachtung zahlreicher Auflagen der Trainings- und Spielbetrieb im Sommer mit großer Freude wiederaufgenommen werden, ehe er dann auf Bezirks- und Verbandsebene kurz vor Jahresende wieder unterbrochen wurde. Diese Situation hat und kostet uns alle immer noch viel Kraft und Nerven. 

Und dennoch: Alle bleiben dem TSV treu und helfen, wo sie können. Und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken. 

Unser Dank zum Ende des Jahres gilt allen Unterstützern, die mit ihren Zuwendungen in Form von Zeit oder Geld – oder beidem – dafür sorgen, dass wir die Herausforderungen durchstehen und gemeinsam wieder durchstarten können.

Wir sind zuversichtlich, dass wir auch diese Herausforderung wieder gemeinsam meistern werden und freuen uns auf spannende und emotionale Spiele mit Euch im neuen Jahr. Auch die Jugendmannschaften und Aktiven wissen um die Bedeutung Eures Engagements und werden sich mit tollem Sport bedanken.

Wir wünschen Euch allen eine erholsame Weihnachtszeit, ruhige und besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen – ihr habt es Euch alle mehr als verdient. 

Wir freuen uns darauf, in 2022 mit Euch durchzustarten.

Bleibt gesund.

Förderverein 1994 Handball Weinsberg e.V.

Als Förderverein Handball Weinsberg unterstützen wir vor allem den Handball spielenden Minis, Kinder und Jugendlichen bei ihrem Einsatz für den Verein. Den Mitgliedern des FV, mit deren Beiträgen und Spenden wir gute Perspektiven für die jungen Leute eröffnen und damit deren soziale Einbindung in die Gesellschaft ermöglichen, sagen wir ganz herzlichen Dank. Der Vorstand des FV wünscht allen frohe Weihnachtsfeiertage, alles Gute, vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2022.

Für die Vorstandschaft der Handball Abteilung und des Handball Fördervereins: 

Marco Horst, Gerhard Massa, Dr. Michael Saefkow, Lars Vollert und Jörg Fleischmann