Einladung zur Mitgliederversammlung der Handball Abteilung!

Zur Mitgliederversammlung der Handball Abteilung des TSV Weinsberg laden wir hiermit alle Mitglieder recht herzlich ein.

Termin/Ort:
Mittwoch 25.07.2018 um 19:45 Uhr. Im Foyer der Weibertreuhalle in Weinsberg.

Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Jahresbericht Abteilungsleiter, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, Damen, Jugendleiter
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Aussprache zu den Punkten 1-4
6. Entlastung
7. Wahl des Kassiers
8. Bestätigung verschiedener Funktinäre (keine Wahlämter)
9. Anträge
10. Verschiedenes

Anträge bitte bis 20.07.18 an die Abteilungsleitung-

Um weiterhin so erfolgreich bestehen und spielen zu können, benötigen wir Euch alle!
Wer kommt, entscheidet über die Zukunft des TSV. Wer nicht kommt aber auch!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Von |2018-07-04T15:04:00+00:0004. Juli 2018|allgemein, news, special|1 Kommentar

Über den Autor:

Ein Kommentar

  1. Eberhard Saup 27. Juli 2018 um 18:30 Uhr - Antworten

    Liebe Weinsberger Handballerinnen und Handballer, liebe Mitglieder,
    herzlichen Dank für die doch recht zahlreiche Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung am Mittwoch!
    Natürlich kann man unmöglich einen Termin finden der allen passt. Für diejenigen, die nicht anwesend waren und den Verlauf und Inhalt nicht mitbekommen haben, wird in nächster Zeit noch der eine oder andere Hinweis auf unserer Homepage erscheinen. Für alle gilt, diese Hinweise sehr ernst zu nehmen und zu versuchen, mit eine Lösung zu finden für die anstehenden Probleme. Speziell möchte ich diejenigen ansprechen, die über Jahre und teils Jahrzehnte die Leistungen der Abteilung in Anspruch genommen haben, die es „genossen“ haben was der Handball im TSV ihnen bot, und jetzt die gute Gelegenheit hätten, ein kleines bißchen davon zurückzugeben. Je mehr dieser Mitglieder bereit sind sich einzubringen, desto geringer wird der eigene Einsatz sein müssen!
    Es gibt eine Menge an Aufgaben – selbst wenn jede noch so gering ist – die Summe macht`s ! Dann hat „euer“ Verein den Status den ihr selbst für gut befindet und nur wenige einen Grund – dazu noch ohne eigenes Zutun – unzufrieden mit der Abteilung zu sein!
    In diesem Sinne lasst uns gemeinsam anpacken! Euer Ebo

Hinterlassen Sie einen Kommentar