So, 09.09.18, 17:00h: TSV Weinsberg – SG Köndringen/Teningen

Liebe Handballfreunde, das Warten hat ein Ende. Die Handballer des TSV Weinsberg starten am Sonntag in die neue Saison 18/19. Nach einer langen und harten Vorbereitung erwartet die Mannschaft um Kapitän Sven König die SG Köndringen/Teningen. Ein Gegner, mit welchem der TSV Weinsberg eine besondere Erinnerung verbindet. Beide Vereine trafen nämlich das erste und einzige mal im DHB-Pokal 2012 aufeinander.
Damals konnte der TSV das Duell mit 40:28 überraschend deutlich für sich entscheiden und warf somit die Gäste aus dem Wettbewerb.

Der morgige Spieltag steht allerdings unter einem ganz anderen Stern, denn mit der SG Köndringen/Teningen kommt ein Absteiger aus der dritten Liga nach Weinsberg, der alles daran setzten wird die letztjährige eher enttäuschende Saison wieder auszumerzen.

Die Fans dürfen sich auf ein temporeiches sowie körperbetontes Spiel freuen, in dem die Weinsberger-Jungs alles geben werden, die Punkte im Unterland zu behalten.

Trainer Stefan Fähnle kann hierbei nahezu mit voller Kapelle aufspielen, in der er lediglich auf Neuzugang Mert Darancik verzichten muss, welcher sich bei einer unglücklichen Aktion in der Vorbereitung eine Fraktur der Mittelhand zugezogen hat.

Die Mannschaft freut sich auf die neue Saison und die atemberaubende Stimmung in der Weibertreuhalle.

Anwurf ist am Sonntag, 09.09.2018 um 17 Uhr in der Weibertreuhalle.


Bitte vormerken:
Für das Auswärtsspiel in Konstanz wird es ein FanBus geben.
Weitere Info´s unter der Veranstaltung: M – BWOL: HSG Konstanz 2 – TSV Weinsberg