mJB-BL: TSV Weinsberg – Bad Rappenau 30 : 12

Nach vielen Monaten durften die Jungs vom TSV Weinsberg endlich wieder ein Punktspiel bestreiten.Von Anfang an war man in der Abwehr präsent und konnte dieses Niveau auch über weite Strecken des Spiels halten. Was dann noch Richtung Tor kam, wurde von den Keepern Nico und Jonas gut entschärft. Leider zeigten die Jungs an diesem Tag vorne eine unterdurchschnittliche Abschlussquote:selbst komplett freie Würfe wurden reihenweise vergeben. Dadurch konnte man sich anfangs nur wenig absetzten, die Souveränität im Angriff fehlte noch. Durch eine gut agierende Abwehr konnte man jedoch mehrere schnelle Tore im Umschaltspiel erzielen, so dass der Vorsprung im Verlauf des Spiels kontinuierlich anwuchs. Bereits nächstes Wochenende wollen wir an diesem Auftaktsieg anknüpfen und unsere Qualitäten im Angriff noch besser mit einbringen.2. Heimspiel: 25.10 gegen JSG Tauberfranken

Es spielten: Finn Bayer, Jonas Paulsen 2, Silas Häberlen 2, Anton Schuster 7, Ben Gernheuser 4, Benjamin Steinle 1, Luca Sperrfechter, Manuel Weber 7, Sean Weiß 3, Lukas Haaf 1, Noah Wein 2, Simon Jauchstetter 1, Jonas Ewerhart, Nicolas Koch