Unsere weibliche A-Jugend holt sich vorzeitig mit einem deutlichen 39:14-Sieg gegen Lauda die Meisterschaft!
In ihrem letzten Heimspiel der Saison zeigten die Mädels unserer weiblichen A-Jugend auf dem Spielfeld, wieso sie zurecht auf Platz 1 der Bezirksliga stehen. Den Gästen aus Lauda ließen sie keinen Hauch einer Chance und gewannen am Ende auch in der Höhe verdient mit 39:14.
Von der ersten Minute an lief der Angriffsmotor auf Hochtouren. So fĂĽhrten die Weinsbergerinnen in der 12. Minute bereits mit 11:2. Ăśber schnelle Tempogegenstöße und schön herausgespielte Tore im Positionsangriff konnte unsere Mannschaft die FĂĽhrung bis zur Halbzeitpause auf 22:5 ausbauen. Â
FĂĽr die zweite Halbzeit nahm man sich vor, nicht nachzulassen, sondern weiterhin sowohl in der Abwehr als auch im Angriff 100% zu geben. In den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit gelang dies zunächst nicht. Ab der 40. Minute kam der Weinsberger Zug dann wieder ins Rollen. Mit einem 9:0 -Lauf innerhalb von 9 Minuten setzte sich unsere Mannschaft auf zwischenzeitlich 32:8 ab. Bis zum Abpfiff konnte der Vorsprung auf 25 Tore ausgebaut werden.Â
Nach dem Schlusspfiff lagen sich die Spielerinnen in den Armen und jubelten ĂĽber ihren deutlichen Sieg und freuten sich ĂĽber den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft!
In der Mannschaftskabine wurde es dann laut. Bei Musik und Getränken wurde die Meisterschaft gemeinsam gefeiert.  Â
Herzlichen Glückwunsch Mädels! Wir sind stolz auf euch!
Zum letzten Saisonspiel geht es am 21.03.2026 zur HSG Marbach-Rielingshausen. Dort möchte man keine Geschenke an den Tabellenzweiten verteilen, sondern auch das 10. Spiel der Saison gewinnen.
Es spielten: Stehend von links nach rechts: Thomas PĂĽschel (Trainer), Finia Bodewig (3), Lara Benzinger (1), Lina Giehrl, Lotta Gehrig (2), Lina Bolch (1), Luna Heller (1), Lisa Halupka (2), Helena Ljubanic (n.e.), Mira Zimmermann (n.e.), Nicolas Koch (Trainer), Dominik Hoffmann (Trainer)
Kniend/liegend von links nach rechts: Lia Gramlich, Leona Vollert (8), Amilia Drautz (14), Annika Brandt (7)
Hinterlasse einen Kommentar