Am vergangenen Samstag besiegte die männliche A-Jugend die HSG Konstanz deutlich mit 38:26 Toren. Dabei hatten die Gäste nur bis zum Spielstand von 5:6 in der neunten Spielminute die Nase vorn. Zwei Tore in Folge von Nick Haala brachten den TSV erstmals in Führung. Durch eine starke Abwehr sowie viel Tempo und Spielwitz im Angriff gelang es der Mannschaft diese Führung bis zur Halbzeitpause auf 21:12 weiter auszubauen. Auch nach dem Wiederanpfiff leistete sich die Mannschaft keine Konzentrationsschwäche, sondern spielte weiter mutig nach vorne, so dass sie zwischenzeitlich mit elf Toren in Führung lag.

Die Spieler aus Weinsberg durften sich daher nach dem Abpfiff zurecht über das deutliche Endergebnis freuen. Schon wie im vergangenen Heimspiel, konnte wieder fast die Marke von 40 Treffern erreicht werden. Torschützenkönig war Jan Pröllochs mit insgesamt 14 Treffern, während Mathis Paulsen alle fünf 7-Meter ungefährdet und nervenstark verwandeln konnte.Bemerkenswerterweise konnte sich auch der neu zur Mannschaft hinzugestoßene Torwart Léon Kessel mit gleich zwei Treffern in die Torschützenliste eintragen.

Nun warten insgesamt drei Auswärtsspiele in Folge auf die Mannschaft, die aktuell den 2. Tabellenplatz in der Baden-Württembergischen Regionalliga innehat.