ADAH: Saison 2021/2022

Handball ADAH – Alte Damen alte Herren

Wieviel Jahre es die ADAH-Truppe am Donnerstag Abend schon gibt?
Wieviel Männlein und wieviel Weiblein sich jede Woche um 20 Uhr in der „neuen“ Halle treffen?
Wie perfekt die Eine und wie gut der Andere beim Basketball und/oder Handball sind?

All das ist den Weinsberger Altdamen und Altherren eigentlich schnurzpiep-egal. ES GEHT UM DEN SPASS, ES GEHT UM DIE FREUDE in und an der Bewegung. Und es geht vor allem um eines: um die dritte Halbzeit vor der Halle, in Diana’s Traumbesen oder auch mal in Nalan’s Butcherei. Wir sind also eine Truppe von round and about 20 Spielerinnen und Spieler (derzeit noch keiner „divers“), die sich allwöchentliich – so Corona es will – beim Freizeitsport trefffen und die sich den Spaß am Sport nicht nehmen lassen wollen. Egal ob 30 oder 54. Egal ob Mann oder Frau. Du solltest nur „a bissle“ den Ball fangen können und „a bissle“ rennen. Kontakt gibt es über unsere „Scheffin“ Stefica Uhl, die Dir sicher alle wichtigen Regeln erklärt. Stefica.Uhl@t-online.de Ach ja: wir haben keine Regeln! Tja … auch dafür sind wir wohl zu alt!

Mannschaftsbilder – Historie

Saison 2019/2020

Saison 2018/2019

Saison 2017/2018