SG Heuchelberg 2 – TSV Weinsberg 2:32
Mit voller Energie und 3 Siegen im Rücken ging am Samstag die Reise der weiblichen C Jugend nach Nordheim. Dortiger Gegner waren die Mädels der SG Heuchelberg 2.
Ab der ersten Spielminute war klar, dass die Mädels das in der vergangen Woche trainierte auf dem Platz umsetzen wollen. Man sah jeder einzelnen Spielerin an, “Wir wollen den nächsten Sieg mit nach Hause nehmen“. Volle Konzentration in der Abwehr, und ein Spielstand von 0:6 zwang die Trainerin der SG Heuchelberg dazu bereits in der 7 Spielminute eine Auszeit zunehmen. Aber auch das brachte die Weinsberger Mädels nicht aus dem Konzept. Vorne wurden im Minutentakt Tore erzielt und hinten war entweder kein Durchkommen in der Abwehr oder wenn dann doch, stand dort eine unbezwingbare Torhüterin. Das lässt sich dann auch an dem eindeutigen Halbzeitstand ablesen. 16:0.
Um die zweite Halbzeit zu beschreiben müsste man einfach nur den Text der ersten Halbzeit kopieren und einfügen. Denn weder die Gier des Angriffs nach Toren, noch der eiserne Wille unsrer Torhüterin ein Tor zubekommen, konnten von der SG Heuchelberg gebrochen werden. Somit endete das Spiel mit einem mehr als eindeutigen Sieg für die Mädels des TSV Weinsberg. Endstand 32:2.
Nach 3 Auswärtsspielen in Folge steht nun am nächsten Samstag endlich wieder ein Heimspiel auf dem Plan. Gegnerinnen werden dann die Mädels des TSV Hardthausen sein.
Es spielten: Lea Weilbacher (TW), Eda Esen (1), Elena Kistner (10/1), Shinthavi Kugavarathan, Lena Max (2), Adina Münster (5), Lisanne Schuh, Paula Weinreuter (3), Cheyenne Wolf (11/1)
Schee wars