Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.59.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Astrid Astrid schrieb am 15. September 2020 um 11:09
Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team drückt euch wieder die Daumen und kommt zu den Heimspielen um euch wieder anzufeuern.
Reinhard Reinhard schrieb am 20. März 2019 um 12:59
Ich finde es mehr als schade, dass auf dieser Homepage die Abgänge nicht erwähnt werden. Ich weiß leider immer noch nicht welche Spieler nächstes Jahr noch in Weinsberg spielen und welche nicht. Diesbezüglich würde ich mir doch etwas mehr Informationen von Vereinsseite aus wünschen. Können Sie evtl. einen kurzen Bericht darüber verfassen?
Korbinian Keul Korbinian Keul schrieb am 27. November 2018 um 22:43
Hallo zusammen, wir vom HC Metter-Enz suchen für unser Dreikönigsturnier, dem Ackermann Cup in Vaihingen/Enz am 06.01.2019 noch eine Damenmannschaft. Würde mich daher über Kontaktaufnahme freuen, ggf ist ja auch zu einem andren Zeitpunkt ein Trainingsspiel möglich. Sportliche Grüße aus Sachsenheim und Vaihingen
Eckhard Bantel Eckhard Bantel schrieb am 15. August 2018 um 14:30
16.08. Spiel gegen Horkheim fällt aus.
23.08. Spiel gegen Oberstenfeld
Sportecke Weinsberg Sportecke Weinsberg schrieb am 6. März 2017 um 11:22
Tolles und spannendes Spiel am Sonntag.
Gratulation zum Sieg.
Roland und Regine.
warum warum schrieb am 4. Februar 2017 um 12:02
Laut neuem Stimmeartikel hört Kübler auf? Schade, dass man das als Fan aus der Zeitung erfährt.
Administrator-Antwort von: admin
Lieber Warum,
zuerst einmal vielen Dank für den Kontakt über unser Gästebuch und dem mit Deiner Frage verbunden Interesse an unserer ersten Mannschaft.
Das wir unseren Trainer nach der Runde leider verabschieden müssen, steht in der Tat schon länger fest, wurde aber bewusst lange Zeit verdeckt gehandelt. Allerdings haben wir diese Nachricht nicht erst an diesem Wochenende veröffentlicht. Dieses Thema wurde bereits vor ca 2 Wochen in einem unserer Berichte behandelt...

Liebe Grüße & bis Sonntag
Team Media
Ebo Ebo schrieb am 22. Dezember 2016 um 10:37
Liebes Team Media,
im Zusammenhang mit der Auszeichnung des Fair-Play Preises für den TSV hatte ich die Zuschauer darauf hingewiesen, welch gute Arbeit bei uns im Hintergrund geleistet wird. Auch von der neuen Homepage war hier die Rede. Aber das ist alles etwas untergegangen in der Masse der Publikationen.
Deshalb hier noch einmal meinen Dank an euch für die wirklich super Arbeit. Ihr lebt natürlich auch von dem was man euch liefert, das ist bei allen so die Presse Arbeit machen. Aber wie ihr das jetzt präsentiert das ist einfach toll. Auch die Aktualität wird von allen gelobt, mit denen man über die neue Hp gesprochen hat. Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Kraft und Geduld für die zukünftige Gestaltung.
Darüber hinaus wünsche ich euch natürlich ruhige Feiertage und einige Tage des "Loslassens" von dieser intensiven Arbeit.
Eberhard
Administrator-Antwort von: T. Krause
Hallo Ebo,
die Lobesrede haben wir in der Halle trotzdem wahrgenommen!
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die super Zusammenarbeit auch mit dir, als Abteilungsleiter!
Wir wünschen dir auch ein paar ruhige Tage mit der Familie.
Auf das neue Jahr 2017. Wir freuen uns schon!

Liebe Grüße,
das Media Team vom TSV
Marco Marco schrieb am 9. Dezember 2016 um 11:32
Heute das erste mal vom Rechner auf die Seite geguckt. Quantensprung! Glückwunsch!
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Marco,
vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, wenn die neue Seite gefällt...
Viele Grüße,
Team Media vom TSV
Jürgen Supp Jürgen Supp schrieb am 20. November 2016 um 8:50
Das ist wirklich eine sehr gelungen Präsentation!
Herzlichen Glückwunsch!
Jürgen Supp
admin admin schrieb am 19. November 2016 um 17:54
Willkommen auf den neuen Seiten vom TSV

Nach unzähligen Monaten haben wir es endlich geschafft... wir sind mit den neuen Seiten online. Wir, das Team Media hofft, die Seiten gefallen euch und sind immer für neue Ideen und Vorschläge zu haben.

Viele Grüße,
Team Media vom TSV