Zum letzten Spieltag der aktuellen Runde ging es für unsere weibliche E-Jugend nach Bad Wimpfen gegen die HSG Dittigheim/TBB.
Nach einer ordentlichen Leistung im Koordinationswettbewerb, der leider knapp verloren ging, folgte im Turmwächterspiel eine tolle Vorstellung mit einem deutlichen 21:11 Sieg. Hervorzuheben war hierbei die gute Abwehrarbeit und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Zum Abschluss, wie gewohnt, das Handballspiel im Modus 4+1 auf das Kleinfeld. Die erste Halbzeit noch etwas verschlafen und unkonsequent im Abschluss, schafften es die Mädels in der zweiten Hälfte aufzudrehen und das Spiel klar für sich zu entscheiden. Das Ergebnis zum Schluss lautete dementsprechend verdient 35:8.

Bevor ein Teil der Mannschaft nun in die D-Jugend wechselt, wird Lisanne Schuh, als eine der besten 30 Spielerinnen der diesjährigen Runde, in der „Talentiade“ die Weinsberger Farben vertreten – hierfür ein dickes Lob und viel Erfolg!

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Spielerinnen und Eltern für die gelungene Runde die mit einem tollen 3. Platz beendet wurde.

Es spielten: Mona Anke, Lena Max, Luna Janiak, Shintavhi Kugavarathan, Alea Wolpert, Nadja Schank, Felicitas Steinbach und Lisanne Schuh