Am 24.6.2017 war es endlich soweit. Die Qualifikation der weiblichen C-Jugend in Mosbach stand an.
Nachdem die Mannschaft komplett neu aus Spielerinnen aus Willsbach und Weinsberg zusammengewürfelt wurde und wir in dieser Konstellation noch keine Spielpraxis hatten, waren wir alle, inklusive Trainer, extrem nervös.
Das erste Spiel war gegen die Mädels aus Flein-Horkheim.
Das Spiel starte gut und so kam es nach 25 Minuten zu einem Endstand von 11:5. Der erste Sieg für uns ließ die Motivation natürlich stark ansteigen.
Leider mussten wir nach nur kurzer Pause gegen den stärksten Gegner HSG Lauffen-Neipperg antreten. Die Anfangsphase lief sehr gut. Leider wurden die Torchancen nicht ausgiebig genutzt so dass wir den Anschluss nicht halten konnten. Die Lauffener Mädels zogen davon. Zum Schluss kamen wir nochmals etwas näher ran aber es hat leider nicht mehr gereicht. Das Spiel ging 15:9 aus. Voller Motivation die Qualifikation für die Bezirksliga zu schaffen ging es dann nach einer längeren Pause, in der von den mitgereisten Eltern ein Eis als Ansporn gesponsert wurde, zum letzten Spiel gegen den TV Mosbach.
Am Anfang lief es etwas stockend aber nach kurzer Eingewöhnung fiel ein Tor nach dem anderen was nach 25 Minuten zu einem Endstand von 15:7 führte.
Somit haben die Mädels die Qualifikation für die Bezirksliga geschafft und können super stolz auf ihre Leistung sein.
Wir Trainer sind dies auf jeden Fall auf euch und freuen uns auf die kommenden Saison mit einer starken Mannschaft.
Es spielten:
Lea Weilbacher (TW), Noémia Krezer, Paula Weinreuter, Elena Kistner, Sofia Hofmann, Yvonne Juhasz, Lena Charrois, Johanna Waldmann, Melis Keskin, Eda Esen, Boramy Puov und Cheyenne Wolf.
Hinterlasse einen Kommentar