TSV Weinsberg II – TV Flein 33:33 (12:16)
Befanden sich beide Mannschaften letzte Saison noch im oberen Drittel der Tabelle, so stand dieses Mal ein Kellerduell auf dem Programm: Der 9.Platzierte traf auf dem 10. Platzierten. Der TSV startete besser in die Partie, scheiterte aber in der Anfangsphase zu oft am Gästekeeper und konnte somit keinen entscheidenden Vorsprung heraus spielen. Kurz vor der Halbzeit konnte sich der TV Flein mit einem Zwischenspurt auf 12:16 absetzen.
Bereits nach gespielten 5 Minuten in Halbzeit 2 konnte der TSV beim Stand 17:17 wieder ausgleichen und das Spiel war wieder offen. Nach 52 Minuten geriet man wieder mit 27:30 ins Hintertreffen, konnte aber 5 Sekunden vor Schluss den Führungstreffer erzielen. Die Gäste hatten noch eine Auszeit und mit Schlusspfiff traf Julian Diener aus dem Rückraum zum 33:33. Freude bei Flein und doch etwas enttäuschte Gesichter beim TSV.
Zusammengefasst sahen die Zuschauer ein sehr interessantes und spannendes Spiel, das am Ende einfach keinen Sieger verdient hatte. Wieder waren es die Chancenverwertung und Probleme mit dem Fleiner Rückraum , die am Ende den doppelten Punktgewinn zu Nichte machten.
Nach diesem Spiel ist man weiterhin auf dem 10.Platz und befindet sich mitten im Abstiegskampf. Bereits am Sonntag kann gegen den TB Richen wieder um etwas Zählbares gekämpft werden.
Für den TSV spielten: Im Tor Michael Frisch u. Lukas Specht , Rico Scheub (1), Tim Laubenheimer(2), Stefan Martin, Stefan Sander (11/6), Joshua Nübel (4), Leonard Seiz, Tobias Bürgel (5), Tobias Bort (2), Timo Feghelm (5), Jochen Seifer
Hinterlasse einen Kommentar