TSV Weinsberg – SG Heuchelberg 16:10 (7:8)
Am vergangenen Samstag hieß es für die Mädels der wbl. D Jugend letztes Spiel im Jahr 2017. Gegnerinnen waren die Mädels der SG Heuchelberg. Das Ziel hieß von Anfang an das Jahr mit einem Sieg in eigener Halle abzuschließen. Aufgrund von Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfällen mussten die restlichen Mädels alles geben.
In den ersten 5 Minuten wurde das Ziel auch nicht aus den Augen verloren, die offensive Abwehr funktionierte, das Passspiel war fast fehlerfrei, der Angriff lief und so konnten die Mädels einige Chancen herausarbeiten. Aber dann war der Ehrgeiz plötzlich weg. Warum? Keine Ahnung! Pässe wurden wieder in den Gegnerinnen direkt zugespielt, die Abwehr war praktisch nicht vorhanden und so kamen die Mädels der SG Heuchelberg Tor um Tor näher. So stand es dann zur Halbzeit 7:8.
Zweite Halbzeit und die Mädels hatten wieder ihr Ziel „Sieg“ wieder verinnerlicht. Die Mädels erzielten im Angriff Tore um Tore und Anna zeigte im Tor ihr Können. Erst nach 10 Minuten fiel das erste Tor in Halbzeit zwei für die SG Heuchelberg. Somit hieß der Sieger nach Schlusspfiff TSV Weinsberg mit einem Endstand vom 16:10.
Nun heißt es erst einmal Winterpause. Im Jahr 2018 wird dann gemeinsam an den weiteren Erfolgen weitergearbeitet. .
Es spielten: Anna Frank (TW), Emely Janiak (11), Mara Jaspers, Sofie Karlin (1), Shinthavi Kugavarathan, Lena Max, Mia Ott, Rosa Sommer (4), Lisanne Schuh
Hinterlasse einen Kommentar