TV Flein II – TSV Weinsberg II 33:29 (18:16)
Am Sonntagnachmittag stand in Flein das Kellerduell der Bezirksliga an. Der Tabellen 9.te empfing die Weinsberger, die derzeit auf dem vorletzten Platz stehen.
Der Gastgeber startete besser in die Partie und konnte mit 2:0 in Führung gehen. Über ein 6:3 baute Flein seinen Vorsprung auf 14:8 aus. Weinsberg kämpfte sich bis zur Halbzeit auf ein 18:16 heran. Beim Stand 20:20 in der 35.Spielminute war der hohe Rückstand vorerst einmal egalisiert und man fand besser in das Spiel. In der 52. Spielminute ging Weinsberg das erste Mal mit 2
Toren in Führung. Was dann folgte, lässt sich schwer in Worte fassen: Ein 5:0 Lauf der Fleiner zerstörte die Hoffnung auf wichtige 2 Punkte.
Die Mannschaft bedankt sich bei Malte Willms, Manuel Keim und Dominic Stahl für das Aushelfen und wünscht Malte, der sich leider an der Hand verletzte, gute Besserung.
Für den TSV spielten: Im Tor Andreas Koppenhöfer u. Dominic Stahl, Rico Scheub, Tim Laubenheimer, Stefan Sander (7), Joshua Nübel (6), Marc Huber, Manuel Keim, Malte Willms, Sebastian Graf (1), Tobias Bürgel (7/5), Timo Feghelm(7), Jochen Seifer.
Vorschau: Am kommenden Samstag, 24.02 um 20 Uhr, findet das nächste schwere Auswärtsspiel bei der SV Heilbronn statt. Solange theoretisch alles möglich ist, wird die Mannschaft weiter kämpfen und hofft auf die Unterstützung auch von der Tribüne. In der Tabelle hat sich der TV Flein etwas abgesetzt und es sieht derzeit nach einem Dreikampf aus, in dem zwei Mannschaften den Gang in die Bezirksklasse antreten müssen: TSV Weinsberg II, TSB Horkheim II und der TV Hardheim II.