Am Samstag, 24.02.18 ging es für unsere F-Jugend zum vorletzten Spieltag der Wintersaison nach Neckarelz.
Wie auch beim letzten Spieltag in Richen, mussten unsere Jungs sowohl im Turnball als auch im Handball antreten.

Gegen die HSG Lauffen-Neipperg 1 sowie die SG Gerabronn-Langenburg konnte man sich im Turnball souverän durchsetzen. Beim Handball traf man auf den Gastgeber Neckarelz und musste erstmals in dieser Wintersaison ein Unentschieden hinnehmen. Im letzten Handballspiel gegen den Friedrichshaller SV zeigen unsere Jungs aber nochmals alles und siegten hochverdient.
Die Jungs hatten alle ihren Spaß und nahmen stolz ihre verdiente Medaille entgegen.

Dabei waren: Denis, Dennis, Sarujan, Paul, Leo, Leo, Nicolas, Laurin, Valentin und Ben

Der nächste und letzte Spieltag unserer F-Jugend findet am 11.03.18 in Nordheim statt.