Mit dieser Bilanz wird man D-Jugend Meister in der Bezirksliga!

Die männliche D-Jugend  hat  in der Saison 2017/2018 fast ungeschlagen hoch verdient den Meistertitel geholt.

TSV Weinsberg – JSG Neck-Koch 29:18

Beim letzten Spiel der Saison ging es am 17.03 beim Heimspiel gegen die JSG Neckar-Kocher. Alle Spieler wußten, dass es bei diesem Spiel um das entscheidende Spiel um die Meisterschaft ging. Entsprechend  nervös waren alle Beteiligten. Die JSG Neckar-Kocher hatte noch das Hinspiel, welches 11:29 für Weinsberg ausgegangen ist im Kopf und war hoch motiviert auf eine Revance. Genauso haben sie auch angefangen und so stand es nach 5 Minuten bereits 0:5 für die JSG Neckar-Kocher. Nach einer kurzen Auszeit war die Nervosität bei den Jungs von Weinsberg verschwunden und sie besannen sich wieder auf das was sie können. Nämlich Handball spielen.  Durch eine sehr konzentrierte Leistung in der Abwehr wurde nun auch im Angriff ein richtig guter Handball gezeigt, so dass es zur Halbzeit 12:7 für Weinsberg stand.

Motiviert und dem Titel immer näher kommend ging es in die 2. Halbzeit. Auch hier hatte die JSG Neckar-Kocher wenig Chancen und  der Sieg war den Weinsberger Jungs nicht mehr zu nehmen. Die Freude und der Jubel war bei Abpfiff riesig und die Siegerehrung durch den Bezirk wurde direkt nach dem Spiel durch Gaby Hartmann durchgeführt.

Es spielten:
Nicolas Koch, Malte Uhl, Simon Jauchstetter, Lukas Haaf, Benjamin Steinle, Alen Hadzimuhamedovic, Nick Haala, Mathis Paulsen,
Jonas Paulsen, Ole Willms, Finn Bayer, Manuel Weber