Beide Teams der männlichen E-Jugend mussten am vergangenen Samstag beim Spieltag in der Horkheimer Stauwehrhalle krankheits- bzw. verletzungsbedingt auf viele Jungs verzichten. Die Spieler, die mit dabei waren, spielten im Angriff und in der Abwehr super – die erfolgreiche Bilanz: Gegen die Tagesgegner SG Schozach-Bottwartal 1 und 3 gab es jeweils deutliche Erfolge.

Die E1 gewann das 4+1-Handball mit 95:36 Toren und die Nebenspielform Funino mit 29:10 Punkten. Die E2 gewann das Handballspiel mit 80:21 Toren und Funino mit 29:11 Punkten. Bei beiden Teams konnte sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen! Auch bei den Koordinationsübungen konnten viele Punkte mit nach Hause genommen werden, insbesondere hier zahlt sich der Trainingsfleiß der Jungs aus.

Es spielten:
E1: Simon Emser, Ben Eisenhardt, Leon Kelmendi, Tim Mayer, Jonas Sammet (Reserve Thomas Klinzing).
E2: Felix Kurzweil, Leo John, Paul John, Laurin Miklosch, Sarujan Kugavarathan, Thomas Klinzing (Ersatz Tim Mayer).