Und los geht’s!

Am Samstag fällt für die Damen des TSV der Startschuss für die neue BL-Saison 2021/22, die hoffentlich länger andauern wird als die beiden vorangegangenen Spielrunden.
Um 17:30 Uhr begrüßt man die Gäste der SG Degmarn-Oedheim in der Weibertreuhalle, die als einer der Meisterschaftskandidaten gehandelt werden.
Das Kräfteverhältnis scheint also klar verteilt zu sein, nichtsdestotrotz gilt wie für Pokalspiele auch für das erste Saisonspiel immer der Grundsatz „Alles ist möglich!“.

Auch wenn das letzte Trainingsspiel gegen die SG Schozach Bottwartal II kein Glanzmoment der Damen sein sollte, konnte man jedoch ein paar Wochen vorher im Trainingsspiel gegen die Neckarsulmer Sport-Union III genau für diese „time to shine“ sorgen.

Eins steht jedenfalls fest: Die Mädels freuen sich nach der Vorbereitungszeit sehr darauf, endlich wieder im Weinsberger Trikot auf Punktejagd gehen zu dürfen und im Anschluss mit viel Sekt auf die gewonnenen Punkte anzustoßen – und um das so oft wie möglich in die Tat umsetzen zu können, werden die Damen auch in der kommenden Saison mit Hilfe der zahlreichen und lauten Weinsberger Fans alles geben!

Wir freuen uns auf euch!

Bitte die 3G-Regeln beachten und am besten gleich noch zuhause die Luca-App herunterladen. Kontaktformular liegt natürlich auch aus.