Sa, 02.10.21, 17:30 Uhr

Endlich geht es los. Am 11. Juni startete die neu formierte M2 in die Vorbereitung. In zahlreichen Trainingseinheiten, Trainingstagen, Teamtreffen und Vorbereitungsspielen wurden mehrere junge Talente aus der eigenen A-Jungend und Neuzugänge integriert. Am Samstag, 02.10.2021, um 17:30 Uhr, gegen die Handballfreunde aus Hardheim 2 steht gleich die erste Herausforderung an. In den letzten Jahren konnte Hardheim diese Spiele immer souverän gewinnen. Die Frage wird sein, kann das neue Team die sehr guten Trainingseindrücke im Wettkampfmodus umsetzen? Egal wie das Spiel ausgeht, eines steht fest: „Wir freuen uns auf eine Saison und sind bereit für so manche Überraschung.

!!!Lust auf Handball!!!, dann kommt in die Halle.

Alle Teams des TSV Weinsberg freuen sich am Samstag über die Unterstützung der Fans.