Am Samstag trafen die Weinsberger Spieler zu Hause auf die Mannschaft aus Bittenfeld. Dabei gestaltete sich vor allem die erste Halbzeit äußerst spannend.
Denn über die gesamten ersten 25 Minuten führte keine Mannschaft mit mehr als 2 Toren. Zur Pause hatten die Weinsberger beim Stand von 17:16 sogar knapp die Nase vorne.
Doch nach der Pause konnte die Mannschaft, die mit einzelnen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen hatte und daher kaum Wechselmöglichkeiten hatte mit der zahlenmäßig überlegenen gegnerischen Mannschaft kräftemäßig nicht mehr mithalten, so dass sie zwischenzeitlich mit 10 Toren im Rückstand war. Die Jungs zeigten jedoch eine hervorragende Moral und kämpften sich noch einmal auf den Endstand von 27:34 heran. Eine große Unterstützung fand die Mannschaft hierbei durch Neuzugang Emil Stahl, der insgesamt 11 Tore erzielen konnte.
Bereits nächsten Samstag haben die Weinsberger die Spielgemeinschaft HABO Bottwar zu Gast.
Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Trainer Pascal Mühlegg für seinen Einsatz.