TSV Weinsberg – HSG Hohenlohe 29 : 24

Über den zweiten Sieg in Folge konnte sich die männliche C-Jugend beim Heimspiel gegen die HSG Hohenlohe mit dem Endstand von 29:24 freuen.
Nachdem sie bereits das Hinspiel gewonnen hatten, gingen die Jungs – heute hervorragend gecoacht von Olaf Möller – optimistisch ins Spiel.
Zwar konnte die gegnerische Mannschaft zu Beginn in Führung gehen doch schon nach wenigen Spielminuten wurde deutlich, dass sich die Weinsberger durch ihr schnelles Angriffsspiel und die starke Abwehrleistung zwei Punkte sichern würden.
Während die Mannschaft aus Hohenlohe oft minutenlang versuchte, sich in Richtung Tor vorzuarbeiten, gelang unseren Jungs der erfolgreiche Abschluss meist in kürzester Zeit.
Hierbei konnten vor allem Mathis Paulsen und Emil Stahl mit 10 bzw. 8 erzielten Toren überzeugen.
Besonders bemerkenswert und erfreulich ist die Entwicklung der Mannschaft, die sich zu Beginn der Saison erst finden musste, nun mit insgesamt 6 Torschützen eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen und sich mit diesem Spiel auf den 4. Tabellenplatz hocharbeiten konnte. Ein Dankeschön hat sich diesmal auch das Publikum verdient, das sich trotz der geltenden 2G+ Regelung mit Masken, Personalausweis, Impfnachweis und tagesaktuellem Test in die Weibertreuhalle begab und sich dort per Luca-App registrierte, um ihre Mannschaften anzufeuern.