Wir versorgen euch mit weiteren tollen Neuigkeiten im neuen Jahr: Felix Reichert kehrt nach zwei Jahren im Sommer zurück zu uns!

Verabschiedung 14.06.2020

Der erste davon ist Felix Reichert, der 2015 zum TSV kam. Als sich damals Aaron Blessing in der Vorbereitung auf die Württembergliga Saison schwer verletzte, suchte man dringend Ersatz und konnte Felix glücklicherweise von der TSB Horkheim 1b nach Weinsberg locken. Somit war Felix in der überragenden Aufstiegssaison 2015/2016 schon fester Bestandteil der Mannschaft und konnte auch in wichtigen Spielen Akzente setzen. In den Folgejahren in der BWOL fand er sich auf verschiedensten Positionen wieder und stand den Trainern als Allzweckwaffe stets zuverlässig bereit. In der letzten Saison spielte sich „Hubi“ auf der Kreisposition fest und trat somit in die Fußstapfen seines großen Bruders Rico. Am Kreis und im Abwehrzentrum entwickelte er sich zur festen Größe im Team von Coach Kübler. Sehr schade, dass uns Felix nun Richtung Flein verlässt, wo er fortan zwei Klassen tiefer als Führungsspieler gefragt sein wird. Danke HVG, GENO, Hubsi für das halbe Jahrzehnt TSV! Doch wir sagen „heute ist nicht alle Tage, irgendwann kommst du wieder – keine Frage.“

Welcome back, Hubi!

#nurdertsv #tsvweinsberg #blauweiss #M1 #bwol #fr23