Eine durchwachsene und von coronabedingten Ausfällen geprägte Sasion neigt sich dem Ende entgegen. Die TSV Damen möchten diese mit einem Heimsieg am letzten Spieltag beenden und noch einen Tabellenplatz gutmachen.

Im Hinspiel an einem kalten Winterabend hielten die Damen wohl noch ihren Winterschlaf. Nach einem vollkommen verschlafenen Start gestaltete sich das Spiel anschließend aber ausgeglichen. Leider konnte man die Hypothek der ersten Minuten damals nicht aufholen, weshalb die Punkte in Richen blieben.

Nun aber wollen die mittlerweile hellwachen TSV Damen mit einem vollen Kader und von Frühlingsgefühlen befügelt von Anfang an Parolie bieten.

Beim letzten Heimspiel gegen die HSG Kochertürn/Stein II konnte man dank der lautstarken Unterstützung der TSV Fans einen Sieg verbuchen.

Da es an einem Dienstag Abend ohnehin nichts besseres zu sehen gibt, kommt alle in die Weibertreuhalle und unterstützt uns bei unserer letzten Mission: HEIMSIEG!