Nach 3 Wochen Trainingseinheiten mit Schwerpunkten im Bereich der Grundlagenausdauer und Athletik fand am vergangenen Samstag das erste Vorbereitungsspiel gegen die HSG Lauffen-Neipperg statt.
Bereits am Freitagabend begann das Trainingswochenende. Samstag gefolgt von weiteren Trainingseinheiten und zum Abschluss das Spiel. Vorsichtshalber musste der Coach „BetonOle“ und den nach langer Verletzungspause den gut trainierenden Oli Pörgye vor dem Spiel wegen Zerrungen aus dem Kader nehmen. Zudem hatte Captian Jan einen privaten Team. Somit ging man mit dem jüngsten M2-Team der Vereinsgeschichte (Durchschnitt 20,4 Jahre) in das Spiel. Abwechslungsreich, sehr gute Aktionen auf beiden Seite, die Teams zeigten eine gute Leistung. Nach drei Halbzeiten gewannen am Ende die TSV-Youngster. Danach freuten sich alle auf kühle mineralhaltige Getränke.