Name: Oliver Heß

Geburtsdatum: 11.03.1988

Position: Trainer 

Bisherige Vereine: TSB HN-Horkheim, Die Eulen Ludwigshafen, HC Erlangen, SGH2Ku Herrenberg, TV Flein, TSV Weinsberg

Beruf: Lehrer

—————————————————–

Hallo Oli, letztes Jahr um diese Zeit hast du dich selbst noch aktiv auf eine neue Saison vorbereitet. Wie gefällt dir aktuell der neue Blickwinkel? 

Die neue Rolle als Trainer gefällt mir sehr gut. Die Mannschaft zieht in den Einheiten super mit. Zudem kann man all seine Ideen, die man während der aktiven Karriere gesammelt hat, in die Tat umsetzen.

Was sind deine Ziele und Erwartungen für die kommende Saison? 

Es wird eine Mammutsaison mit 34 Saisonspielen. Daher ist es wichtig, sich gut vorzubereiten, um fit durchs Jahr zu kommen. Bezüglich der genaueren sportlichen Ziele werden wir uns gemeinsam mit dem Team im Laufe der Vorbereitung zusammensetzen. 

Was machst du, wenn du gerade nicht in der Weibertreuhalle bist?

Der Lehrer- und Trainerjob ist zeitintensiv, daher nutze ich die restliche Zeit, um Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen.