TSG Schwäbisch Hall – TSV Weinsberg 22:48 (08:24)

Bei ihrem 1. Auswärtsspiel trat die MJD bei der TSG Schwäbisch Hall an. Von Beginn an waren die Weinsberger Spieler hell wach und konnten sich schnell auf 0:6 absetzten. Erst in der 10. min gelang der Heimmannschaft das 1. Tor. Früh konnten man auf Weinsberger Seite jedem Spieler seine Einsatzzeiten geben. Über ein 4:17 wechselte man beim Stande von 08:24 die Seiten.

Nach der Halbzeit machten die Weinbserger Spieler da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört haben, so dass am Ende sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.
Neben gelungenen Einzelaktion konnte auch der ein oder andere Spielzug ausprobiert werden.

Das nächste Spiel findet dann wieder Hause am 05.11. gegen die HSG Heuchelberg statt.

Vielen Dank für die Unterstützung in Schwäbisch Hall.

Es spielten: Felix Emser, Lennart Staiger (2), Finn Streicher (1), Nick Wolpert (3), Denis Hadzimuhamedovic (8), Nikolas Drautz (5), Laurin Miklosch (4), Liam Adelsberger (3), Jonas Bantel (3), Noah Schacht (9), Leon Kelmendi (10)