JSG Neckar –Kocher – TSV Weinsberg 20:31 (09:13)

Der HVW hat bereits vor Wochen den Slogan ausgerufen „Lieber Heizung aus statt Halle zu“, dementsprechend waren auch die Temperaturen am Sonntag in der Pichterichhalle in Neckarsulm. Drinnen kälter als draußen.

Hier hat man schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen was noch auf einen zukommt, wenn der Winter richtig loslegt.

Anders als beim Heimspiel gegen die SG Heuchelberg, kamen die Weinsberger Spieler dieses Mal besser aus der Kabine und konnten schnell über 0:4 und 3:10 nach 8 min einen 7 Tore Vorsprung erspielen. Angetrieben von den Heimfans kam die JSG Neckar-Kocher nun besser ins Spiel und konnte den Spielstand vor der Halbzeit verkürzen. Beim Stande von 09:13 wechselte man die Seite.

Mit einem 0:5 Lauf direkt nach der Halbzeit erhöhte man den Spielstand in der 26 min. auf 09:18.  Über 14:25 stand am Ende ein 20:31 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel.

Es spielten: Felix Emser,  Finn Streicher, Nick Wolpert (1), Denis Hadzimuhamedovic (4), Nikolas Drautz (11), Liam Adelsberger (1), Jonas Bantel (2), Noah Schacht (2), Leon Kelmendi (10), Laurin MIklosch,

An den beiden nächsten Wochenenden finden bereits die Rückspiele gegen die letzten beiden Gegner statt.

Am 20.11. um 11 Uhr bei der Sg Heuchelberg in Nordheim und am 27.11. um 11 Uhr in der Weibertreuhalle gegen die JSG Neckar-Kocher