Nach der unnötigen Niederlage vor zwei Wochen in Lauda wollte man im Heimspiel gegen die SG Heuchelberg 2 vor allem im Angriff

ein paar Gänge zulegen. Dies ist unseren Mädels der weiblichen C-Jugend vor allem in der ersten Halbzeit super gelungen. Ihnen gelang ein richtig guter Start so dass man sich bis zur 9. Minute mit 6:2 absetzen konnte. Nach der Auszeit von Heuchelberg konnten unsere Mädels den Vorsprung mehr und mehr ausbauen. Die Abwehr stand wie auch in den letzten Spielen gemeinsam mit Maja im Tor wieder sehr kompakt. Mit einer deutlichen Führung von 15:6 ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit verlief dann ausgeglichener. Der 9 Tore Vorsprung konnte bis zum Abpfiff gehalten werden. Erfreulicherweise haben alle Mädels Spielanteile bekommen. Insgesamt konnten sich 9 Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Eine tolle, geschlossene Leistung der gesamten Mannschaft!

Nach dem Abpfiff wurde der Heimsieg mit Musik und Tanz in der Kabine gefeiert. Schaut dazu mal bei unserer Luna bei Instagram vorbei.