Das Team von Edin Hadzimuhamedovic spielt am Samstag das letzte Spiel um die Württembergische Meisterschaft.

Nach einer tollen Saison mit dem souveränen Staffelsieg mussten unsere Jungs im Hinspiel um die Meisterschaft im Bregenzer Vorort beim HC Hard eine bittere Niederlage (37:29) mit auf die Heimfahrt nehmen. Der Gegner hatte einen Sahnetag und unsere B-Jugend nicht mal einen Durchschnittlichen.
Mit umgekehrten Vorzeichen und einem tollen Publikum im Rücken wird die Mannschaft zum Finale noch einmal alles geben und versuchen, das Blatt zu wenden, auch wenn der aktuelle Rückstand schon mächtig erscheint.
Die letzten 10 Prozent müssen also von der Tribüne kommen und daher wollen wir die Halle zu einer kleinen Festung machen.

Sagt also allen Freunden und Handball-Interessierten Bescheid und bringt sie mit in die Halle.

Samstag 18.03., 15:30 Uhr, Zutritt wieder über das altehrwürdige Foyer der Weibertreuhalle