Die männliche D-Jugend des TSV Weinsberg beendet die Saison mit 14 Siegen aus 14 Spielen (28:00 Punkten 527:318 Tore).

In einem bis zum Schluss spannenden Spiel besiegte der bereits feststehende Meister aus Weinsberg die zweitplatzierte Mannschaft der HSG Hohenlohe in deren Halle mit 31:29 (13:14). Wie bereits im Hinspiel war es ein Spiel auf Augenhöhe und wurde erst kurz vor Schluss entschieden.

Zu Spielbeginn waren die Weibertreustädter gedanklich noch in der Kabine, erst nach einem 1:4 Rückstand kam man besser ins Spiel und konnte in der 7 Minute den Spielstand zum 4:4 ausgleichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzten und so ging die HSG Hohenlohe wie im Hinspiel mit 14:13 in die Halbzeit. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatte sich das Spiel zu einem echten Kampf entwickelt.

Den besseren Start in Halbzeit 2, hatten dann aber die Weinsberger Spieler und so konnte der 1 Tore Rückstand in einen 2 Tore Vorsprung auf 14:16 ausgebaut werden. Dieser hielt aber nicht lange an und so war es nun die HSG Hohenlohe die sich Mitte der zweiten Halbzeit auf 25:23 kurzfristig absetzten konnte. Die Führung wechselte hin und her. Über 26:24, 26:26, 27:29 und 29:29 ging es in die letzten beiden Spielminuten. Hier war das Glück dann auf Weinsberger Seite und so konnte auch das letzte Spiel mit 29:31 für die Weinsberger D Jugend entschieden werden.

Unter großem Jubel wurden die Meistershirts übergestreift und gefeiert.

Vielen Dank an die Zuschauer, die die Mannschaft lautstark unterstützt haben.

Es spielten: Nicolas Drautz (12), Noah Schacht (7), Denis Hadzimuhamedovic (5), Nick Wolpert (3), Laurin Miklosch (3), Liam Adelsberger (1), Jonas Bantel, Noah Bantel, Lenart Staiger, Felix Emser (TW), Luca Maurer (TW),

Abschlusstabelle