Und schon wieder sind 3 Camptage rum. 

Vom 05.09 bis 07.09.2023 fand das diesjährige Handballcamp des TSV 1866 Weinsberg Abt Handball statt. 3 Tage lang waren 82 handballverrückte Kinder in der Weibertreu- und Rossäckerhalle in Weinsberg aktiv. 

Am Ende des Camps konnten die Veranstalter in jede Menge müde, aber zufriedene Kinderaugen blicken. Auch den Trainern waren die anstrengenden Camptage anzusehen. Aber es hat wie immer super viel Spaß gemacht. Also alles richtig gemacht. 

Auf diesem Wege möchten wir uns natürlich auch bei allen Mitwirkenden und Sponsoren bedanken, denn ohne euch wäre das alles nicht möglich. 

Ein großer Dank geht an unsere Trainer Edin Hadzimuhamedovic, Stefan Martin, Alexander Hess, Oliver Hess, Rainer Kurzweil, Thomas Püschel, Juliane Lüder, Malte Uhl , Tim Titzmann, Robin Mahl, und Frank Ewerhart, die an allen drei Tagen den Kindern ein tolles abwechslungsreiches Training geboten haben. 

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Bundesliga Damenmannschaft der SUN Neckarsulm, ihrem Trainer Thomas Zeitz und Torwarttrainer Oliver Rieth für ihre Zeit, ihre Trainingseinheiten und anschließende Autogramm- und Fragestunde. 

Für die großzügige Spende an Leckereien und Freikarten für das erste Heimspiel der SUN Damen bedanken wir uns bei der Backstube Hermann Härdtner Holzofenbäckerei seit 1815, Neckarsulm.   

Danke auch an die Firma INTERSPORT Grabert für die Bereitstellung der Campausrüstung. 

Das großartige Küchenteam darf natürlich nicht vergessen werden, danke für 3 Tage Verpflegung. 

Und zum Schluss:

Danke an die Kinder für ihren Enthusiasmus und Freude.  

Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. 

Euer 

Orga-Team Handballcamp 

TSV 1866 Weinsberg   

Abt. Handball