HEIMSPIEL-WOCHENENDE 🔊

Mit dem Heimspiel kommenden Samstag startet die Rückrunde des Vorrundenmodus. Dabei wird in umgekehrter Reihenfolge gespielt. Somit treffen wie nach 7 Tagen bereits wieder auf Schutterwald. Im Ortenaukreis konnte die Mannschaft von Oliver Heß mit 31:29 gewinnen. In diesem Spiel wechselten sich gute und schlechte Phasen ab. Dies soll im Rückspiel nicht so sein, so dass man in der Weibertreuhalle eine gößere Konstanz im eigenen Spiel zeigen möchte. Aufgrund einer Knieverletzung wird Moritz Wahl nach wie vor fehlen. Allerdings zeigt Timon Ströbel immer mehr seine Qualitäten im Rückraum und konnte in Schutterwald darüber hinaus noch das entscheidende Tor am Ende erzielen.

Liebe Fans, kalt nasses Herbstwetter? Ab in die warme Weibertreuhalle und die Mannschaft im Kampf um die nächsten zwei Punkte in Weinsberg unterstützen!

#nurdertsv #blauweiĂź #bwol #heimspiel