• Louis Heim verlängert.
    Auch Linkshänder Louis Heim spielt 24/25 für den TSV. Louis gehört schon in diesem Jahr fest zum Kader der M1 und setzt sich mehr und mehr durch. Die M2 hält er mit seinem Spiel und seinen Treffern im Rennen um die Landesliga. Louis Entwicklung steht sinnbildlich für die Planungen des TSV. In Ruhe ausbilden und dann in der Ersten angreifen.
  • Herzlich Willkommen Dean Köhler.
    Kreisläufer Dean Köhler wechselt nach Weinsberg.
    Aktuell spielt er mit Bietigheim in der A-Jugend die DHB-Meisterrunde und hat sich als erste Station bei den Aktiven den TSV Weinsberg ausgesucht.
  • Tim Titzmann macht weiter.
    Frohe Kunde Anfang Januar. Auch Tim Titzmann verlängert in Weinsberg. Der (noch) Neunzehnjährige zeigt sich bereits in der aktuellen Saison als wertvoller Abwehrspieler und stark im Rückraum. Passt wunderbar.
  • Jetzt geht es Schlag auf Schlag:
    Auch unser Rechtshänder Simon Schrempf bleibt beim TSV und verlängert. Simon hat in der Saison 22/23 maßgeblich zum Aufstieg der M2 beigetragen und konnte auch in der M1 erste Akzente setzen. In dieser Saison wird er immer mehr zum Faktor und entwickelt sich weiter. Das passt gut, auch für die kommende Saison.
  • Timon Ströbel ist auch in der kommenden Saison dabei und hat um ein weiteres Jahr verlängert.
    Auf der Außenposition absolut zuverlässig und wenn es eng wird immer besser auch auf Halbrechts.
  • Din Kandic auch 24/25 in Weinsberg.
    Unser Kreisläufer Din Kandic bleibt auch in der kommenden Saison beim TSV. Din wird die gegnerischen Abwehrreihen weiter beschäftigen und wichtige Tore für uns erzielen. Wir freuen uns.
  • Moritz Wahl verlängert.
    Unser Rückraum-Ass Moritz Wahl spielt auch in der Saison 24/25 für den TSV. Der Feldtorschützenkönig der Oberliga-Saison 22/23 bleibt wichtige Stütze bei unseren Oberliga-Handballern. Schöne Nachricht zum Jahresbeginn.