Nach vier Niederlagen in Folge war das Ziel gegen die HSG Heilbronn 2 klar, die Punkte sollten in der Weibertreuhalle bleiben. Die Spannung und der Wille der Mannschaft war von Anfang an spürbar.
In einem turbulenten und torreichen Spiel war den Zuschauern in der Weibertreuhalle alles geboten.
Die erste Halbzeit konnten die Gäste noch für sich entscheiden, mit 16:19 ging es in die Halbzeitpause.

Nach starkem Wiederbeginn der Hausherren keimte schnell Hoffnung auf den ersten Sieg 2024 auf.
Doch es blieb spannend, das Momentum ging immer wieder hin und her und nach mehrfachen Führungswechseln waren die Gäste in Minute 55 mit drei Toren voraus. Doch der TSV kämpfte sich zurück und glich zwei Minuten später zum 37:37 aus und ging anschließend in Führung, die man dann auch nicht mehr abgab.

Mit 39:38 konnte man einen packenden Kampf für sich entscheiden!

Vielen Dank an alle Zuschauer für die super Stimmung.

Am kommenden Samstag geht es für die M3 nach Tauberbischofsheim, zum Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn HSG
Dittigheim/Tauberbischofsheim 2.

Es spielten Malte Uhl (TW), Marlon Schuh, Oliver Strobel, Jannik Schwarz (8), Simon Jauchstetter (2), Manuel Keim (12), Niklas Buwe, Luis Kistner, Roland Mooser, Silas Häberlen (6), Benjamin Steinle (4), Markus Schenk (3), Nick Haala (1), Patrick Spriegel (2)

image_123650291.JPG