Zum zweiten Spieltag in dieser Saison ging es für unsere Mädels nach Neckarsulm gegen die SG Schozach-Bottwartal 2, den bisherigen Tabellenführer der Kreisliga.

Nach einer tollen Leistung im Koordination-Parcours (jetzt wisst ihr auch warum wir das jedes Training machen 😊), folgte das Handballspiel im Modus 4 Feldspieler + Torwart. In der ersten Halbzeit gelang es noch die Chancen im Angriff zu nutzen und in der Abwehr gegen den starken Gegner nur wenig zuzulassen. Nach der Pause schlichen sich leider immer mehr Unachtsamkeiten in der Abwehr ein die im Angriff nicht mehr ausgeglichen werden konnten… Das Spiel ging  entsprechend 20:36 verloren.

Zum Abschluss gab es die Chance zur Revanche – im so genannten Funino 3:3.
Hier war es ein Spiel auf Augenhöhe mit ständig wechselnder Führung welches am Ende leider knapp mit 10:12 verloren ging.

So gab es zwar keinen Sieg aber trotzdem eine spielerische Steigerung im Vergleich zum ersten Spieltag. Kopf hoch Mädels, an den beiden letzten Spieltagen gegen Kochertürn/Stein 2 und Dittigheim/TBB werden die Punkte eingesammelt!

Es spielten:
Mona Anke, Lena Max, Luna Janiak, Nadja Schank, Shintavi Kugavarathan, Felicitas Steinbach und Alea Wolpert