Mit reichlich Frust und blauen Flecken, aber ohne Punkte kehrten die Jungs der Spielgemeinschaft aus Willsbach und Weinsberg vom Auswärtsspiel beim badischen Tabellennachbarn aus Mosbach zurück. Im Gegensatz zum Hinspiel gelang es zu keiner Phase des Spiels, den gefährlichsten Angreifer des Gegeners unter Kontrolle zu bringen, so dass es dieser auf 18 (!) Tore brachte. Als zu Beginn der zweiten Halbzeit ein Debakel drohte, besannen sich die Sulmtaler darauf, dass sie auch in der Lage sind Handball zu Spielen und konnten so den Zehn-Tore-Abstand wieder verkürzen. Letztlich war Mosbach körperlich zu stark und kaufte durch die robuste Abwehrarbeit den Gästen den Schneid ab.

Es spielten:
Florian Rieker (TW), Killian Huber (1), Leander Horst (5/1), Bastian Steinle (2), Noah Winterwerber, Jan Haala, Marius Müller (3), Jonah Homm (7/1), David Schwidurski (1), Niklas Doll (4), Jann Jaspers (3)