Zum dritten Spieltag ging es ins weit entfernte, verschneite Crailsheim. Gespannt was an Kondition über die Feiertage gerettet werden konnte, gelang ein toller Start im Koordinations-Wettkampf mit einem geschlossen, sehr guten Ergebnis.

Beim Turmwächterspiel gegen die zweite Mannschaft aus Kochertürn/Stein wussten die Mädels ebenfalls zu überzeugen und fuhren einen ungefährdeten Sieg ein, der mit ein bisschen mehr Konzentration auch noch etwas höher hätte ausfallen können.

Zum Abschluss beim Handballspiel dann ein ganz neues Gesicht… Zu wenig Bewegung im Angriff und unsaubere Torwürfe führten dazu, dass nach 8 Minuten noch kein Treffer auf der Anzeigetafel stand. Zumindest machte es der Gegner aus Kochertürn/Stein nicht besser und man kann die erste Halbzeit unter die Kategorie „Blaues Auge“ einordnen. In der zweiten Hälfte gelang eine kleine Steigerung und doch noch ein paar Tore, so dass das Spiel am Ende gewonnen werden konnte.

Zusammenfassend: 6:0 Punkte für die Tabelle, ein tolles Ergebnis im Koordinations-Parcours und die Gewissheit, dass spielerisch beim letzten Spieltag am 19.02.2017 in Bad Wimpfen noch mehr möglich ist!

Es spielten: Alea Wolpert, Mona Anke, Luna Janiak, Lisanne Schuh, Shinthavi Kugavarathan, Felicitas Steinbach und Nadja Schank