Hallo liebe Handballfreunde,

der Handballbezirk Heilbronn-Franken möchte in Kooperation mit der Handballakademie auch im kommenden Schuljahr wieder Bufdis einstellen und AGs an Schulen anbieten.

Es gibt noch zwei freie Stellen, die wir gerne besetzen würden.

Sollten diese offen bleiben, können wir leider nur noch an ca. 10 Schulen Handball anbieten, was wir sehr bedauern, denn unser Bestreben ist es, auf diesem Weg möglichst viele Kinder für unseren Sport zu begeistern.

Darum brauchen wir EURE  HILFE!

Handball in der Schule
Eine der Haupttätigkeiten von unseren BUFDIS sind die Durchführung von Handball-AGs in Schulen. Aktuell sind wir an 33 Schulen im Stadt- und Landkreis Heilbronn tätig. Sukzessive werden weitere Schulen im Hohenlohekreis hinzukommen.

Auch unserer Torwart der #Zweiten Michael Frisch war im Schuljahr 2015/2016 als BUFDI unterwegs.

Bundesfreiwilligendienst Ausschreibung 2017-18

Mehr Informationen unter: handball-in-der-schule