Es war eine dramatische Aufholjagd in Nordbaden, die sogar fast noch mit einem Sieg geendet hätte. Das sollte am Wochenende nicht mehr passieren, dass 7 Tore Unterschied aufgeholt werden müssen. Auch ohne Sven König, der auf Grund der blauen Karte mindestens eine Sperre von einem Spiel absitzen muss, sollten die Weibertreustädter dieses Mal die Gastmannschaft nicht wegziehen lassen. Mit 15:29 Punkten haben sie noch Chancen die vor ihnen liegenden Mannschaft hinter sich zu lassen bei einem Sieg. Deshalb werden sie alles daransetzen in Weinsberg erfolgreich zu sein.

Aber die Kübler Truppe hat in den letzten Spielen gezeigt, dass sie gut mithalten kann und mit ihrem starken Angriff jeden Gegner schlagen kann. Ob Rico Reichert wieder mitspielen wird muss sich erst noch zeigen. Die starke Unterstützung der Weinsberger Fans werden die Spieler um Sven König haben. Sie möchten sich noch einmal gerne bei Karl-Heinz Tauber und seiner Frau bedanken für die gute Verpflegung, die sie zum letzten Spiel genießen konnten.

Live-Ticker unter Tickaroo: https://www.tickaroo.com/ticker/58c702eaf7596cf6cfad11b0