Am 13.05.2017 stand die Qualifikation für die Mädels der D Jugend in Flein an.

Im ersten Spiel traf man auf die Mädels der HSG Kochertürn/Stein nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten die Mädels das Spiel mit 11:2 gewonnen werden.

Nach nur 5 Minuten Pause mussten die Mädels gleich gegen die SG Heuchelberg ran. Nachdem die Mädchen mal wieder die berühmten ersten 10 Minuten das Handball spielen vergessen hatten, konnten sie sich dann aber am Ende über ein 10:1 freuen.

Im letzten Spiel an diesem Tag traf man auf die JHFH Flein/Horkheim. Endlich zeigten die Mädels was sie können, in der Abwehr wurde richtig gut gearbeitet und die Bälle wurden souverän den Gegnerinnen abgenommen. Am Ende stand ein deutliches 10:2 auf der Anzeigetafel.

Somit heißt es für die Mädels der D-Jugend des TSV Weinsberg in der kommenden Saison BEZIRKSLIGA wir kommen.
Mädels eine super starke Leistung. Wir Trainer sind stolz auf euch.

Es spielten:
Anna Frank (TW), Emely Janiak, Mara Jaspers, Sofie Karlin, Neele Kilburger, Shinthavi Kugavarathan, Lena Max, Marina Müller, Nadja Schank, Lisanne Schuh, Rosa Sommer, Diana Vlad