10 Spiele – 10 Siege. Das ist die bisherige Bilanz der männlichen D1 Jugend.

TSV Weinsberg – SG Heuchelberg 42:6 (32:2)

Nach einem sehr souveränen Sieg bei dem Mitfavorit  JSG Neckarsulm, wo die Mannschaft eine absolut tolle Leistung abrufen konnte wurde auch das Heimspiel am Samstag gegen die SG Heuchelberg sicher gewonnen.
Die Entwicklung der Mannschaft ist absolut klasse.  Der Einsatz der Jungs im Training und der 100%ige Wille alles aus sich herauszuholen  zeigt sich auf dem Spielfeld.
Die kontinuierliche Entwicklung ist zu sehen und es macht  Spaß für alle Spieler, Zuschauer und die Trainer.

Den höchsten Sieg mit 42:6 Toren wurde gegen die SG Heuchelberg geholt.
In der ersten Halbzeit gelang es den Jungs durch souveräne Abwehrleistung und tolle Torhüter einen Halbzeitstand von  32:2 zu erzielen.
Alle Spieler  kamen zu ihrem Spielanteil und jeder auf dem Feld trug zum verdienten Sieg bei.

Nicht unverdient steht die Mannschaft nun mit 14:0 Punkten an der Tabellenspitze.

Es spielten:
Nicolas Koch, Malte Uhl, Ole Willms, Torben Gebhart, Manuel Weber, Finn Bayer, Simon Jauchstetter, Nick Haala, Mathis Paulsen, Jonas Paulsen, Lukas Haaf, Alen Hadzimuhamedovic