Zum dritten Spieltag der Saison ging es für die Mädels nach Neuenstadt zum Spiel gegen die vierte Mannschaft der HSG Kochertürn -Stein.

Zum Start weg konzentriert und motiviert, gelang dank einer guten Abwehrleistung ein klarer 45:4 Sieg im Handballspiel bei dem lediglich die Chancenverwertung noch deutlich Luft nach oben lässt. Das anschließende „Aufsetzerball 5:5“ konnte ebenfalls erfolgreich gestaltet werden und ging mit 16:8 an die Weinsberger Mädels. Im abschließenden Koordinationswettbewerb gelang sogar der Tagessieg der Kreisliga und so gingen alle erreichbaren 6 Punkte an die Weibertreu. Die Mannschaft überwintert nun an der Tabellenspitze, punktgleich mit dem Team aus Züttlingen gegen die beim nächsten Spieltag am 21.01.2018 in Schwäbisch Hall angetreten wird.

Es ist toll wie die Mädels sich entwickeln und die Mannschaft durch die Neuzugänge weiter wächst. Weiter so…!

Es spielten: Alea Wolpert, Mette Steinbach, Luna Janiak, Felicitas Steinbach, Maja Hanker, Marie Heeb, Luisa Püschel, Naja Weihmüller und Olivia Simbeck