Sa, 20.01.18 | 19:30h: TSV A. Viernheim – TSV Weinsberg
Das Hinspiel wird Stefan Fähnle noch in guter Erinnerung sein. Mit ungewöhnlichen Maßnahmen -ständig mit 7 Angriffsspielern zu agieren und den Torwart herauszunehmen – trotzte der Aufsteiger den Weinsbergern den ersten Punkt ab.
Diese Spielweise wird er im Rückspiel vorher sicherlich genauer analysieren und die Mannschaft darauf einzustellen wissen. Zuhause ist die Amicitia eine Macht mit der großen Unterstützung ihrer Fans. Gegen Remshalden musst zum Rückrunden Auftakt allerdings eine Niederlage eingesteckt werden. Es wird eine harte Nuss zu knacken sein in der Rudolf Harbig Halle erfolgreich zu sein.
Aber mit zahlreichen Fans im Rücken können Stefan Fähnles Spieler auch das schaffen, deshalb gilt es: auf nach Viernheim und die Jungs unterstützen!
Fahrgemeinschaften:
Etwa 75 Minuten sind es nach Viernheim in die Rudolf Harbig Halle, Lorscher Str. 84. Die erste Gruppe (Spieler) wird schon um 16.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Halle sich treffen und wegfahren.
Wenn noch jemand fahren will und bereit ist weitere Fans mitzunehmen, um 18.00 Uhr sollten die Fahrer mit ihren Autos am Parkplatz sein.
Dann kann man noch sehen wer mit will und gemeinsam losfahren. (Gegen kleine Gebühr versteht sich!)
Hinterlasse einen Kommentar