Frohe Kunde für alle Fans des TSV Weinsberg. Die Verantwortlichen des TSV können weitere positive Personalentscheidungen verkünden.

Die Verträge von unseren beiden Kapitänen Sven und Jan König sowie Felix Reichert, Alexander Ruck, Alexej Prasolov und Moritz Wahl konnten allesamt verlängert werden.

Leider gibt es auch ein paar Abgänge im Sommer.
Unser Eigengewächs Axel Schwerdtle, Linksaußen Roland Kroll, und Linkshänder Mark Leinhos werden uns am Saisonende leider verlassen.

Die Handball-Abteilung bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit mit den Spielern und wünscht allen dreien viel Erfolg für die Zukunft!

Abteilungsleiter Tobias Bürgel: „Wir sind froh, dass wir auch in den nächsten Jahren auf diese wichtigen Spieler bauen können.
Bis auf die 3 Abgänge bleiben alle hier und wir können positiv auf die neue Saison schauen.
Er lässt auch durchblicken, dass sich noch etwas Positives tut, was den Kader anbelangt. Man darf also gespannt sein.“